Referenzen

zufriedene Kundschaft ist die beste Werbung

- Spital Neumünsterpark Zollikerberg

Für die technische Abteilung und Unterhalt im Spital Zollikerberg dürfen wir seit Jahren spannende Arbeiten im Bereich Umzug, Transport und Entsorgung übernehmen. Wir freuen uns immer wieder über einen sympathischen Empfang und kompetente Hilfe vom Personal.

 

- Residenz Neumünsterpark Zollikerberg

Seit Jahren dürfen wir verschiedene Räumungs-, Umzugs- oder Transportaufträge ausführen. Wir freuen uns über spannende und interessante Aufgaben aus der Alters- und Pflegeabteilung des Neumünsterparks.

 

- Diakoniewerk Neumünsterpark

Seit Jahren dürfen wir den Schwestern vom Diakoniewerk mit tatkräftiger Unterstützung die schweren Arbeiten abnehmen und erfreuen uns immer wieder an einem Guetzli oder Kafi.

 

- Kinoevent GmbH Rapperswil SG

Für Filmliebhaber durften wir jahrelang mehrmals in der Woche die Räumlichkeiten des Kino Leuzinger und Schlosskino für die nächste Vorstellung betriebsbereit reinigen.

 

- J. Grimm AG, Oetwil am See

Für das regionale Entsorgungsunternehmen dürfen wir seit Jahren die Büroräume, Aufenthaltsräume und Kantine der Mitarbeiter reinigen und freuen uns über ein unkompliziertes und freundliches Umfeld.

 

- Wiedag AG, Oetwil am See

Für das regionale Entsorgungsunternehmen dürfen wir seit Jahren die Büroräume, Aufenthaltsräume und Kantine der Mitarbeiter reinigen und freuen uns über ein unkompliziertes und freundliches Umfeld.

 

- Fachstelle Erwachsenenschutz Bezirk Meilen

Für diese regional tätige Behörde dürfen wir seit Jahren verschiedenste Aufgaben rund ums Wohnen ausführen und freuen uns  immer wieder über spannende Aufträge.

 

- Berufsbeistandschaft Stadt Schlieren

Für diese regional tätige Behörde dürfen wir seit einigen Jahren verschiedenste Aufgaben ausführen und freuen uns immer über neue Herausforderungen.

 

- Bezirksverwaltung Horgen

Für die Bezirksverwaltung Horgen dürfen wir seit kurzem diverse kleinere Entsorgungen und Recyclingtouren übernehmen. Wir freuen uns über ein freundliches und angenehmes Arbeitsklima und schätzen die spontanen kleinen Einsätze sehr.

 

- Beistandsmandat Region Küsnacht

Vor kurzem durften wir in einem Beistandsmandat die Arbeiten rund um eine Wohnungsauflösung übernehmen und erfreuten uns über einen unkomplizierten und interessanten Auftrag bei dem unsere Auftraggeber wie auch Klienten eine erfreuliche Nachricht erhielten.

 

 

Weiter gehören auch zahlreiche Privatkunden zu unseren Referenzen die zum Teil gerne anonym bleiben möchten.

Möchten Sie mehr über unsere Privatreferenzen erfahren ? Bei einigen können wir Ihnen auf Anfrage gerne den Kontakt vermitteln damit Sie aus 1. Hand Erfahrungen über unsere Arbeit erhalten können.